Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin ganz normal

 

Seit einigen Jahren habe ich das grosse Glück, mit meinem Mann und meinen Tieren auf einem traumhaften Hof im Süden Deutschlands zu leben.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, habe dort Schule und Gymnasium besucht und mein Studium der Germanistik und Publizistik mit dem Lizentiat abgeschlossen. Meine wahre Berufung fand ich durch meine Tiere, sie haben mir den Weg zu meinem heutigen Beruf als Tiertelepathie und Lehrerin in telepathischer Kommunikation ermöglicht.

 

Meine Ausbildung zur Tiertelepathie und Lehrerin in telepathischer Kommunikation habe ich in verschiedenen Kursen bei Penelope Smith geniessen können, neben den Kursen gab es auch immer wieder die Möglichkeit, Penelope bei ihren Aufenthalten in Europa zu assistieren.

 

Unterdessen bin ich schon seit  fast 15 Jahren hauptberuflich als Tiertelepathie tätig.